Partnerschaften

Partnerschaft  mit Betriebssportgruppen

Schon früh  hat unsere Multisportabteilung  die Möglichkeit erkannt, Mitgliedern von Betriebssportgruppen ohne Vereinsstatus,  die Vorteile der Mitgliedschaft in einem Fachverband zu bieten. Über eine zusätzliche Grundmitgliedschaft im VFB Erftstadt erhalten unsere Betriebssportler eine Sportversicherung und einen Startpass.Damit sind sie berechtigt an sämtlichen Meisterschaften des Leichtathletikverbandes teilzunehmen. Diese Grundmitgliedschaft bieten wir als Sonderpreis für 20 € /Jahresbeitrag an.

Wir freuen uns über die Mitgliedschaft einiger Mitglieder der Betriebssportgruppe der Central-Krankenversicherung Köln,  die zur Generali  Versicherungsgruppe  gehört. Unsere „ Centraler“ unterstützen unser Laufteam auch öfters bei Teamläufen in unserer Region.

Gerne unterbreiten wir dieses Angebot auch anderen interessierten Betriebssportgruppen.