Zugspitz Ultratrail- Unser „Alpenracer“ war dabei und holte sich Platz 2 der Master Wertung

Jürgen Ley

15.06.2019: Zugspitz Ultratrail: Spontan auf den Basetrail XL hochgestuft und um 6.30 mit der Bahn von Garmisch nach Mittenwald gereist. Idee, die 40 KM und 2.000 Höhenmeter nach Möglichkeit unter 5 Stunden zu laufen. Im Ziel dann 4.40 auf meiner Uhr und die Gewissheit, tatsächlich auf Platz 2 der Master-Wertung gelandet zu sein. Wahnsinn, denn eigentlich war der Ofen nach 3 Stunden aus und der Kopf wollte lieber früher als später abbrechen. Aber im Final-Downhill war die Welt endlich wieder in Ordnung.

Ein bischen verrückt- Aber so sind die Multisportler halt! Ist das nicht geil?
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Hier zum Programm

VFB  Erftstadt – Multisport
DIADORA RUNNING TEAM – RHEINLAND
Das starke Team aus der Kölner Region

Das sind WIR. Richtig.