Eifel-Ahr-Bergcup in Jammelshofen- Die Götte Brüder kämpfen sich durch.

Konrad (gelbes Laufdress)

Ein Laufbericht von Roland Götte:

Konrad und Xaver liefen am 19.05.2018 in Jammelshofen den Halbmarathon (3. Lauf Eifel-Ahr-Bergcup).Die Strecke war beiden unbekannt, sodass beide zurückhaltend in den Lauf gingen.Dieser Lauf ist sehr anspruchsvoll, da es ständig zwischen Anstiegen und Gefällewechselt. Insgesamt waren es ca. 400-450 Höhenmeter.Konrad wollte dem Anfangstempo nicht folgen, was sich als sehr vernünftig herausstellte. Er konnte aber dadurch auf den letzten 8 km nicht mehr genug aufholen, sodass er sich den vierten Gesamtplatz sicherte. Der 1. Platz in der Altersklassenwertung war ihm allerdings nicht zu nehmen.

Xaver

Xaver lief ein kontrolliertes Rennen und erreichte den 14. Gesamtplatz.

 

 

 

 

Ergebnisse:
Götte, Konrad Diadora Running Team 01:32:12   1. M20 – 4. Gesamt
Götte, Xaver Diadora Running Team 01:40:36     3. M20 – 14. Gesamt

VFB  Erftstadt – Multisport
DIADORA RUNNING TEAM – RHEINLAND
Das starke Team aus der Kölner Region

Das sind WIR. Richtig.