Die Götte Brüder sind nicht zu stoppen- Ennepetallauf 5.5.2018

Konrad 83 mit neongelber Kappe

Konrad und Xaver, Brüder die dem Laufsport verfallen sind. Diesmal waren beide wieder für unseren Kooperationspartner, dem DIADORA Running-Team, unterwegs.

Konrad lief die 10km Strecke. Vom Start weg war in der Führungsgruppe, die aus drei Läufern bestand. Da ihm das Tempo am Anfang etwas zu hoch erschien, ließ er die beiden anderen vor. In der zweiten Runde lief er bei km 6 wieder auf die Führenden auf und setzte sich an die Spitze.Im folgenden Anstieg gelang es ihm sich deutlich abzusetzen und mit 19 Sekunden Vorsprung wurde er Erster in 37:09 min. vor Lukas  Bußmann ( 37:28 min.) und Andreas Joswig ( 37:37 min.).

Xaver

Im darauf folgenden 5km Lauf konnte Xaver sich von Anfang an hinter den beiden Führenden halten.Er wurde in einem gut besetzten Feld Gesamtdritter in 20:06 min. und lief eine neue persönliche Bestzeit.

 

 

 

VFB  Erftstadt – Multisport
DIADORA RUNNING TEAM – RHEINLAND
Das starke Team aus der Kölner Region

Das sind WIR. Richtig.