Das Siegerteam im Rhein-Erft Akademiecup 2017

Team-Ehrung
Konrad und Maciek

Wir sind schon etwas stolz, in diesem Jahr wieder sehr gut platziert auf dem Treppchen zu stehen. Besonders freuen wir uns über die Erfolge unserer Multisport-Jugend. Mit viel Leidenschaft und Trainingsehrgeiz sind sie schon bei der Sache und ihre Erfolge im Schülercup können sich sehen lassen. Im Erwachsenbereich haben wir es geschafft, nochmals den ersten Platz in der Teamwertung zu belegen, obwohl  Anfang der Saison die Beteiligung unser Mannschaft an den Läufen noch nicht ganz zufriedenstellend war. Doch Maciek Miereczko, der als Jugendtrainer schon das richtige Händchen für die Motivation seiner Schützlinge hat, verstand es auch hier im Laufe der Saison die richtigen Akzente zu setzen. Maciek ist wieder Gesamtsieger des Cups und auf dem zweiten Platz steht Markus Mey, der in dieser Saison für unser Team gestartet ist.

Besonderen Dank auch an unseren Kooperationspartner DIADORA, der uns wieder unterstützt hat.

 

 

VFB  Erftstadt – Multisport
DIADORA RUNNING TEAM – RHEINLAND

Das starke Team aus der Kölner Region

Das sind WIR. Richtig.